· 

Ferienzeit ist die schönste Zeit!


In den Herbstferien konnten die Kinder des Auszeithofes mal wieder ihre wohlverdiente Freizeit beispielsweise auf dem Campingplatz oder anderen tollen Orten verbringen. Und das bei herrlichem Wetter!

Traumhafte Aussichten am Dümmersee


Alle Fünfe gerade sein lassen können die Auszeithofkinder am besten am Dümmersee. Denn dort hat man ein richtiges Urlaubsgefühl durchs Campen und vor allem, wenn man so tolles Wetter genießen kann! Als Selbstversorger werfen die Auszeithöfler dort abends immer ein paar Würstchen auf den Grill, gerne auch mal vegetarisch oder vegan, und lassen die Tage gemeinsam bei Gesellschaftsspielen ausklingen.

Besuch auf dem traditionsreichen Thomasmarkt in Vechta


Dieses Jahr fand der Thomasmarkt in Vechta zum unglaublichen 717. Mal statt! Dieser sogenannte Markt bietet Vergnügen und Spaß für Groß und Klein. Dabei sind die Highlights definitiv die Kirmes mit den vielen Fahrgeschäften und der Laternenumzug. Auch viele Vereine aus Vechta gestalten den Markt aktiv mit. Und die Auszeithofkinder haben gleich zwei Tage hintereinander Zeit auf dem Markt verbracht.

Festnetz 04444 2049329

Hopfenstraße 3, 49424 Goldenstedt

Mobil  0173 3044972