· 

Ein Vogelhaus als Kummerkasten


Vor kurzem kam der Wunsch nach einem Kummerkasten auf. Gesagt, getan!

Ein ganz besonderer Kummerkasten


Unser Einrichtungsleiter Alfred kam dem Wunsch nach einem Kummerkasten gerne nach. In der Planung hat er sich überlegt, was denn thematisch gut zum Auszeithof  passen könnte, denn einen einfachen Briefkasten besorgen kann jeder!

Und so entschied er sich für ein Vogelhäuschen, das er kurzerhand in der auszeithofeigenen Werkstatt selbst gebaut hat.

Nun hängt das schmucke Vogelhäuschen in seiner Funktion als Kummerkasten neben dem Jahreskalender an der Wand.

Hier können die Kinder immer bis zur nächsten Gruppensitzung (also von Mittwoch bis Mittwoch) ihre Kummerthemen einwerfen, die dann während der Sitzung besprochen werden.

Festnetz 04444 2049329

Hopfenstraße 3, 49424 Goldenstedt

Mobil  0173 3044972