· 

Besuch von Trucker for Kids e.V.


Als Teil des Trucker for Kids e.V.-Teams besuchte uns Sandra Evers gemeinsam mit ihrem Ehemann hier am Auszeithof.

Es war ein sehr schöner Besuch mit guten Gesprächen. Frau Evers zeigte sich sehr interessiert an der Arbeit am Auszeithof. Unser Einrichtungsleiter Alfred Geiges führte sie im Haus und auf dem Gelände herum und stellte ihr Kinder, Hühner, Wachteln und auch Hündin Helia vor. Sie schaute sich auch unseren Garten und unseren Pizza- und Brotbackofen an.

Nun freuen wir uns sehr darüber, dass Trucker for Kids e.V. uns mit einer Spende bedenken möchte.

 

 

 

 

"Diese Arbeit ist so wichtig und das Engagement ist beeindruckend!

Daher wird ein Teil unserer Spenden in diesem Jahr an den AUSZEITHOF gehen!", so Sandra Evers.

 

Hier geht es zum Artikel über den Auszeithof auf der Website von Trucker for Kids e.V.

Was steckt hinter Trucker for Kids e.V.?


Der Cloppenburger Verein Trucker for Kids e.V. besteht seit 2018. Unter dem Motto "Zusammen sind wir stark!" unterstützt der Verein schwerkranke Kinder oder Kinder mit Behinderung. So veranstaltet Trucker for Kids e.V. ehrenamtlich Spendenaktionen, deren Erlös u.a. für spezielle Therapien von Kindern, deren Kosten die Krankenkassen nicht tragen, eingesetzt wird.

Aber auch Einrichtungen, wie der Auszeithof, in denen Kinder mit sozial-schwachem Hintergrund leben, werden bedacht. So freuen wir uns am Auszeithof darüber, dass Trucker for Kids e.V. sich nun auch für uns stark macht! Und sagen bereits "Danke!".

Festnetz 04444 2049329

Hopfenstraße 3, 49424 Goldenstedt

Mobil  0173 3044972