· 

Die falsche Prinzessin


Es war einmal eine wunderschöne weiße Taube, die sich den Auszeithof als Residenz auserkoren hat. Da ihr Gefieder so weiß wie Schnee war, haben wir sie Schneewittchen getauft!

Seitdem wacht Schneewittchen über unseren schönen Auszeithof.

Doch was mussten wir nun mit einiger Belustigung feststellen? Schneewittchen fängt an, Balztänze aufzuführen! Naja, da mussten wir uns nochmal über die Namenswahl für unsere vermeintliche Prinzessin unterhalten. Denn Balztänze führen i.d.R nur die Männchen im Tierreich auf. Somit haben wir uns schlichtweg durch ihre Schönheit blenden lassen. Nun wissen wir, dass keine schöne Prinzessin auf unserem Hof residiert, sonder ein schöner Prinz. Und so war die Suche nach einem neuen Namen schnell erfolgreich und unser sogenannter "Prinz" sucht weiterhin nach einer Prinzessin!

Wir steigen dann mal auf die Brieftaube um...


Da wir sehr daran interessiert sind, alte Traditionen zu pflegen, werden wir nun einfach auch im technischen Bereich auf die guten alten Traditionen setzen und unseren Prinzen in die Brieftauben-Ausbildung schicken ;-)

Festnetz 04444 2049329

Hopfenstraße 3, 49424 Goldenstedt

Mobil  0173 3044972