· 

Jetzt wird's heiß!

Wir haben Grillsaison eröffnet

Genau rechtzeitig zum warmen Wochenende haben unsere Jungs den neuen Gasgrill aufgebaut. Dank unseres zweiten Neuzugangs im Mai ging es zügig voran, sodass der neue Grill bereits zum Abendessen eingeweiht werden konnte.

 

Bei Steaks und Würstchen hatten wir einen schönen Abend und lustige Unterhaltungen. Übrigens haben wir uns als Beilagen auch Gemüse aus dem eigenen Garten schmecken lassen. 

 

Und während unsere Großen den Grill aufgebaut haben, kümmmerten sich die Jüngeren um das Eindecken des Tisches sowie die Beilagen und Getränke. Wir arbeiten zusammen und verteilen die verschiedenen Aufgaben immer ressourcen-orientiert. Ein jeder packt an und tut, was er kann.

 

Wir freuen uns auf den Sommer und auf viele laue Abende mit leckerem Grillgut!

 

Festnetz 04444 2049329

Hopfenstraße 3, 49424 Goldenstedt

Mobil  0173 3044972