· 

Praktikum in Sicht!


Kommt als Praktikanten in unser Team und seid mittendrin statt nur dabei!


Bei uns könnt ihr euch zwar nicht zurücklehnen und Däumchen drehen, dafür aber in der Praxis das richtige Werkzeug für euren zukünftigen Beruf erhalten. Bei uns geht keiner in der Masse unter, sondern kann individuell in jeder Situation lernen und Fragen stellen. Bei uns bekommt ihr genauso viel Verantwortung, wie ihr tragen könnt und ihr werdet Teil eines tollen Teams.

 

 

Was ihr für das Praktikum mitbringen solltet


Hier am Auszeithof in Goldenstedt leben wir sehr naturnah. Zu unseren Mitbewohnern zählen nicht nur die Kinder, sondern ein Hund, Hühner und auch Wachteln. Somit ist es von großem Vorteil, wenn auch du dich gerne mit Tieren umgibst und Interesse an der Interaktion (ebenso im pädagogischen Sinne) zwischen Mensch und Tier hast. Weiterhin ist handwerkliches, künstlerisches oder musikalisches Geschick gerne gesehen.

 

Ergreifst du gerne die Initiative? Gut so! Denn wir freuen uns immer über gute Ideen und tolle Aktionen, die die Kinder am Auszeithof fordern und fördern!

 

Haben wir dein Interesse geweckt, dann schreib uns per Post oder E-Mail.

 

Oder: Ruf einfach bei uns an, vereinbare einen Termin mit uns und komm vorbei! Wir möchten die Menschen hinter den Zeugnissen kennenlernen und das geht am besten direkt im persönlichen Gespräch!

 

 

Hier die Adressen für deine Bewerbungsunterlagen:

 

Postanschrift:

Auszeithof gUG

Alfred Geiges

Hopfenstraße 3

49424 Goldenstedt

 

E-Mail-Adresse:alfred.geiges@auszeit-jugendhilfe.de

Festnetz 04444 2049329

Hopfenstraße 3, 49424 Goldenstedt

Mobil  0173 3044972