Erzieher*in in Vollzeit/Teilzeit


Komm ins TEam!

Der Auszeithof Goldenstedt sucht Verstärkung!


Du bist Erzieher*in und suchst eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit ? Dann bist du bei uns genau richtig! Ob Berufsanfänger oder altgedienter Pädagoge, wir suchen Leute mit Herz und Verstand, die in unserer kleinen Jugendhilfeeinrichtung mit anpacken. Momentan betreuen wir zwei junge Erwachsene in der Verselbstständigung und zwei Jungs im Alter von 12 Jahren.

Bei uns ist immer etwas los. Solltest du naturverbunden sein und auch gerne mit Tieren arbeiten, dann findest du bei uns deine Erfüllung. Melde dich bei uns und lerne uns kennen.

Wir freuen uns auf dich!

Was du noch wissen musst


Wir arbeiten familienanalog nach Dienstplänen inklusive Wochenendarbeit.

Die Bezahlung ist an den TVöD angelehnt.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsfoto, Lebenslauf, Anschreiben, Qualifikationen, Zeugnisse) sendest du  per E-Mail oder auf dem Postweg an:

 

Alfred Geiges

Hopfenstraße 3

 

49424 Goldenstedt

 

alfred.geiges@auszeit-jugendhilfe.de

 

 

Bei Fragen:

04444 2049329

0173 3044972 


Festnetz 04444 2049329

Hopfenstraße 3, 49424 Goldenstedt

Mobil  0173 3044972